Gästebuch

Gästebuch Archiv

Gästebuch Archiv:

Name: Katharina & Eva Hähn Eintrag am 07.09.2008 um 10:18 Uhr
Emailadresse: katharinahaehn1@aol.com  
hallihallooo
cooleee Seitee!!!!!

 


 
Name: simon huth Eintrag am 09.03.2008 um 22:36 Uhr
hab gehört das paul und partner am 14.6 nach hundheim kommt steht das schon fest?
wäre ne coole sache

 


 
Name: Christiane Eintrag am 10.01.2008 um 18:47 Uhr
Liebe Hundheimer,

bitte kommt zahlreich zur Generalversammlung morgen um 20 Uhr im Gemeindehaus...es gibt bestimmt wieder heiße Themen zum Diskutieren.

Würd mich freuen!

 

 

Kurt Martin
aus Newfoundland schrieb am 25.September 2007 um 19:44 Uhr: 
  Grüsse aus Kanada an alle Hundheimer,
unsere diesjährige Tour führte uns vom östlichsten Punkt Kanadas bis nach Toronto. Damit haben wir dann die Durchquerung Kanadas in zwei Etappen endlich gepackt.
Am Beginn des Trans Canada Highways in St. John / Newfoundland sind es Luftlinie bis Berlin 4625 km und bis Victoria ganz im Westen Kanadas sind es 5097 km, d.h. wir sind näher an Deutschland als an der Westküste Kanadas. Eine wundervolle Landschaft und langsam färben sich auch die Wälder in ihr flammendes Rot. Leider heißt es in drei Wochen schon wieder die Koffer packen zur Heimreise.

Ein ehemaliger Hundheimer

Hier einige links zur Reise von Kurt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kanada
http://de.wikipedia.org/wiki/Trans-Canada_Highway
http://de.wikipedia.org/wiki/St._John%E2%80%99s_%28Neufundland%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Victoria_%28British_Columbia%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Toronto

Gruss ousem http://de.wikipedia.org/wiki/Hunsr%C3%BCck vum Achim

 

 
Vanessa Adam
schrieb am 10.September 2007 um 15:31 Uhr: 
  auf wer kennt wen wurde unser wörterbuch geklaut :)
gruppe :Hunsrücker Platt
forum: Hnsr. Platt - Deutsch Deutsch - Hnsr. Platt

Ich habe mal nachgeschaut, hat einer copy und paste gemacht. Gruss Achim

 

 
änsch
schrieb am 12.Juli 2007 um 10:30 Uhr: 
  tja chrescha ich weiss nicht ob unser letzter eintrag so wirklich "angepackt" wurde .
liebe grüsse

 

 
Hartmut Reinisch
aus Toronto, Kanada schrieb am 21.März 2007 um 19:54 Uhr: 
schmied at sympatico.ca http://www.westyorkjewellers.com/gpoems.htm
  ~~~"IM LANDE DES AHORNS!"~~~

Die Fremde soll uns zur Heimat werden,
Aber niemals die Heimat zur Fremde!
Unsere Kinder, welche hier geboren,
Halten die Zukunft in ihren Händen.
~~~
Hier sollen sie ihre Wege finden,
Mit unserer Hilfe und ihrem Verstand.
Viele Möglichkeiten haben diese Kinder,
Denn ihr Kanada ist ein freies Land!
~~~
Unsere neuen Triebe und alten Wurzeln
Gedeihen sehr gut in der fruchtbaren Erde!
So hoffen wir Alten, in aller Stille,
Daß aus unseren Kindern Etwas werde.
~~~
Das sie von deutscher Herkunft sind,
Mögen sie dies auch in Zukunft sagen!
Und zu ihren Ahnen sich bekennen,
Deswegen brauchen sie sich nicht zu wagen!
~~~
Alle Einwanderer ehren ihre Alten mit Stolz,
woher sie auch kamen und aus welchem Holz.
Ob Regen, Sturm oder wenn kalte Winde weh'n,
Auch unsere Eichen sollen trotzig hier stehen!
~~~
Im Lande der Kinder und des Ahorns,
Hier suchten viele ihren Frieden,
Den wir auch fanden, im kanadischen Land!
Und ein lieber Gedanke ist uns Alten doch geblieben...
"Die Erinnerung an unser Vaterland!"
~~~
Geschrieben von Hartmut Reinsch
(Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter)
Jan. 14. 2001 Toronto Kanada.
"Herzliche Grüße an alle Einwohner von Hundheim kommen aus KANADA von Hartmut Reinsch.
PS.> Besucht einmal meine Seite hier in Kanada, mit
über 102 meiner Heimat-und Vaterlandsgedichte und alles andere ist auch in deutscher Sprache.
Auch meine englischen Gedichte und Sprüche zieren meine Seite! Mein Gästebuch wartet auf Euren Eintrag aus weiter Ferne!...
Tschüss, Hartmut. Meine "kanadische Seite" http://www.westyorkjewellers.com/gpoems.htm

 

 
jugend hundheim
schrieb am 25.Dezember 2006 um 20:50 Uhr: 
  Der link der hompage: http://www.jugendraum-hundheim.piczo.com

 

 
jugend hundheim
aus hundheim^^ schrieb am 25.Dezember 2006 um 20:47 Uhr: 
  jo wir ham dann mal für uns und andere leute ne page gemacht auf der man sieht was so läuft mim jugendraum/entstehung/bauarbeiten , der fertige jugendraum , die öffnungszeiten die demnächst festgelegt werden.ansonsten werden noch bilder folgen. mfg jugend hundheim

 

 
Lenny
schrieb am 24.Dezember 2006 um 18:03 Uhr: 
  Ich wünsche allen Hundheimer und die, die es noch werden wollen
eine besinnliche Weihnachtszeit, schöne Festtage und
einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

MIt freundlichem Gruß
LENNY

 

 
Christiane
aus am liebsten Hundem schrieb am 18.Oktober 2006 um 20:52 Uhr: 
  Na dann packen wirs an

 

 
angela
schrieb am 18.Oktober 2006 um 19:45 Uhr: 
  es muss viel mehr geschrieben werden

 

 
Jugend Hundheim
aus ^^ schrieb am 26.September 2006 um 17:22 Uhr: 
ICQ Nummer: 286883764
  Hallo

warum steht da :

Interessierte Väter und Mütter treffen sich am 27. September 2006 um 20 Uhr im Vereinsraum mit dem Ortsbeirat Hundheim.

Das heißt Jugendliche aus Hundheim sind unerwünscht !!! oder wie soll man das verstehen?

mfg no Fear


Hier wurde nur der Einladungsinhalt aus dem Amtsblatt wiedergegeben!
Bitte mit dem Ortsbeirat und Ortsvorsteher Diskusion führen, wer eingeladen ist!
Hundheimer Homepage ist nur für Zwecke der Hundemer Vereine zuständig.

MfG
Achim Berg, Webmaster Homepage http://www.Hundheimer.de

 

 
Jugendlicher
aus Hundheim schrieb am 23.September 2006 um 11:02 Uhr: 
ICQ Nummer: 286886764
  Hallo,
warum steht eigentlich in den news nicht drin das es eine Versammlung gibt um über den "baldigen" Jugendraum zu reden???
Das stand doch auch im Amstblatt.


mfg nofear

Ich werde auch da sein!!!


Wird sofort in die Neuigkeiten eingefügt.
MfG
Achim Berg

 

 
Kurt Martin
aus wieder daheim schrieb am 18.September 2006 um 20:58 Uhr: 
  Da sich hier im Moment wenig bewegt, habe ich mich erbarmt und nochmals in die Tasten gehauen. Wen es interressiert, unter dem Link sind einige Bilder von unserer USA-Tour zu finden. Allerdings sollte es zum Anschauen schon ein DSL - Anschluss sein
http://www.familie-martin.org/kurt_ehsa/orte_uebersicht/USA/USA.html

mfg
K. Martin

 

 
Achim Berg
aus Hundem an de Donau schrieb am 8.Juni 2006 um 10:56 Uhr: 
info at hundheimer.de http://www.brandschutz-berg.de
  Hallo Kurt
Da du ja unsere Seite von irgend wo in der Mitte der Welt siehst, moechte ich dich auf diesem Wege aus der Mitte der Welt (Hundem) gruessen. Wenn du so durch die Welt browse dust und es geht mal steil Berg ab denk dran: Anton !!! zieh die Bremse an. Alle gute fuer dich und deine Familie von deinem ehemolige Nohba Achim
PS: Die Mitte der Welt ermittelt man wenn man eine gerade Linie von Nordpol zum Suedpol zieht, dann eine gerade Linie von Ost nach West. Dort wo sich beide Linien kreuzen, ist die Mitte der Welt!

 

 
Kurt Martin
aus immer noch Wyoming schrieb am 5.Juni 2006 um 02:31 Uhr: 
  Nachtrag zum letzten Eintrag:
Man sollte das Wort "multi-kulturell" gegen "international" austauschen
mfg
K. Martin

 

 
Kurt Martin
aus z.Zt irgendwo in Wyoming schrieb am 3.Juni 2006 um 04:24 Uhr: 
  Hallo nach Hundheim,
jemand schrieb, dass es hier etwas
multi-kultureller zu gehen soll.
Deshalb hier auch noch einige
Gruesse aus USA. Wir sind
z.Zt. auf einer dreimonatigen
Tour durch die Rocky Mountains.
Startpunkt war in Denver. Von
dort runter bis zur mex. Grenze
und dann langsam wieder hoch
über die allseits bekannten Nationalparks
Im Moment sitzen wir in Wyoming
und nehmen die nächsten 6 Wochen in Angriff.
Ende Juli werden wir unser Auto in
Portland / Oregon abgeben und
uns nach Hause trollen.
Ein ehemaliger Hundheimer

 

Hubert Dick
aus Hundheim (Main-Tauber-Kreis) schrieb am 22.Mai 2006 um 07:58 Uhr: 
hubert.dick at fchundheim.de
  Hi ihr Hundheimer, herzliche Gruesse aus
dem schoenen Main-Tauber-Kreis senden
euch die Hundheimer. Nachdem die
Verlinkung unserer beiden Webseiten
nun geklappt hat, koennen wir ja vielleicht
auch einmal den sportlichen Kontakt suchen!?
Kann es sein, dass es da frueher schon
einmal eine Verbindung gab.
Ich wuerde mich freuen, wenn ein Kontakt zustande kaeme.
Bis dann!
Hubert Dick

 

 
Nightclubbers
schrieb am 18.Mai 2006 um 22:22 Uhr: 
info at nightclubneighbours.de
  SPRING ROCK 2006
------------------------------

24. Mai // Alterkülz, Festzelt

mit
NIGHTCLUB NEIGHBOURS (Alternative/Emo)
DEFECT CONFUSION (Screamo/Emo)
PASTA FÜR PAVEL (deutschsprachiger Poppunk)
MY FRIEND HARVEY (Indie Rock)

Beginn: 20 Uhr

Infos:
www.nightclubneighbours.de
www.defect-confusion.net
www.pastafuerpavel.de

 

 
Amelie Raabe
aus Alfeld-Leine (NDS- Hannover) schrieb am 27.März 2006 um 12:04 Uhr: 
  Hallo liebe Hundheimer...
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll..
Christian hat mir gesagt, das ich euch alle ganz lieb grüßen
soll.. Also tu ich das wohl mal..
Ich grüße alle Hundheimer ganz Herzlich aus der
schönen Stadt Hannover und umgebung...
Bald kann ich mir ein eigenes Bild von Hundheim machen..
Eure 1.Herren im Tischtennis ist genauso
schlapp wie unsere Damenmannschaft..
Aber Christian weiß, was ich dazu sage..
Also ich grüße nochmal alle ganz lieb und ich wünsche euch
menge Spaß in eurem Oertchen...

 

 
RWE
aus Simmern schrieb am 26.März 2006 um 22:24 Uhr: 
simmern at rwe.de
  sehr geehrte Hundheimer.

da ihr am 15 märz die stromrechnung nicht bezahlen konntet mussten wir euch ma für ne 15min den strom abklemme! ihr noobs!!!

mfg rwe^^

 

 
christiane
aus momentan am anderen ende der welt schrieb am 15.Februar 2006 um 10:58 Uhr: 
  Liebe Hundema!

Wie versprochen, sende ich Euch nun noch liebe Gruesse aus dem Land der Kiwis (Neuseeland). Bis jetzt klappt alles wie am Schnuerschen. Ist einfach alles super hier. Aber hab auch von Euerer coolen Schneebar gehoert, da koennen wir hier nicht mithalten :o)
Hab schon lange keinen Schnee mehr gesehen, vermisse ihn aber auch ueberhaupt nit.

Also fot dann, bis an Fassenacht. MAchts gut.
Christiane

 

 
Kaenguruh-Michelle und Koala-Christiane
aus mitte im Busch schrieb am 31.Januar 2006 um 13:15 Uhr: 
  Wie versprochen - viele liebe (leider nicht so sonnige, wie erwartet) Gruesse vom anderen Ende der Welt!
Hier is alles prima. Landschaft und Tiere sind einfach super hier, koennen fast immer in kurzen Sachen rumrennen und das Essen schmeckt auch - was will man mehr.
Hoffe in Hundem steht noch alles!
Melden uns als naechstes aus Neuseeland, damit unser Gaestebuch mal so rischdisch multi-kulturell wird ;o)

CU
Michelle und Christiane

 

 
Eddie
aus Allerkilz schrieb am 23.Dezember 2005 um 23:07 Uhr: 
ed at michelleundmichael.de http://www.michelleundmichael.de
  Tach dea Hundema,

guggt mo loh rinn, ob der do ähne
(ore aach it anner) kennt:
http://www.michelleundmichael.de

 

 
Vanessa
aus Hundheim schrieb am 11.Oktober 2005 um 12:26 Uhr: 
Nessyadam at hotmail.com ICQ Nummer: 244003881 http://www.hardworkclass.de
  Hallo!
Ich habe eben durch Zufall die Seite http://www.bell-hunsrueck.de entdeckt.
Leider ist in dem Bereich "hundheim" noch nichts zu finden...Vielleicht könnte man das ändern in dem man zum beispiel ein paar von den hier zu sehenden Fotos zur Verfügung stellt?!

 

 
Aensch
aus hundheim schrieb am 18.September 2005 um 21:07 Uhr: 
  das ist schön christiane
danke für die information.
ich warte dann darauf
dass ihr alle zurück kommt
irgendwann.
in diesem sinne
waldmanns heil

 

 
TV Völkenroth
schrieb am 13.September 2005 um 16:21 Uhr: 
  .......ups, nicht daß einer meint
hier hätte sich "Verona" (Poth-Feldbusch)
eingetragen, es sollte natürlichheißen
"geholfen haben"!.............

 

 
TV Völkenroth
schrieb am 13.September 2005 um 16:17 Uhr: 
TV1930 at Voelkenroth.de
  Hallo liebe Hundheimer,

der TV Völkenroth möchte sich
hiermit bei allen Helfern, die uns
an unserem Fest, am 10.09.05,
so zahlreich geholfen, recht herzlich
bedanken.
Im Namen des
TV Völkenroth
Iris Michel
Schriftführerin

 

 
Hans-Josef Bracht MdL
aus Rheinböllen schrieb am 15.August 2005 um 13:38 Uhr: 
info at bracht-mdl.de
  Liebe Hundheimer. Ich will mich auf diesem Wege herzlich bedanken bei Ihrem Ortsvorsteher und den übrigen Gastgebern für die tolle Aufnahme bei unserem Besuch in Ihrem Ort. Sie haben dem Landrat und mir eine Menge an Information über das Dorfleben gegeben. Sie können stolz sein auf das, was Sie in Ihrer Dorfgemeinschaft geschaffen haben. Halten Sie weiter so zusammen. Wo immer Sie glauben, dass der Landrat oder ich einen Beitrag für eine gute Zukunft Ihres Dorfes leisten können, sprechen Sie uns bitte an. Wir wollen dann sehr gerne helfen. Nochmals: Der Besuch bei Ihnen hat .
richtig Spass gemacht. Alles Gute. Ihr Hans-Josef Bracht MdL

 

 
christiane
aus meenz schrieb am 30.Juli 2005 um 16:18 Uhr: 
chrescha at gmx.de
  Also ich wollte dann auch nochmal die Gelegenheit nutzen und die Hundema + Mäd grüßen! "Grüß". Mhm, Angela, also eigentlich wohnen 3 von uns ja jetzt wo anders, aber ich kann Dir eins versichern - ich werde im Herzen immer ein Hundheimer bleiben :o))))))) und das meine ich ERNST!!

 

 
Wolle
aus Hundem schrieb am 17.Juli 2005 um 17:47 Uhr: 
  Eintrag wurde vom Administrator geändert.
Hallo Ihr Hundheimer! Hoffe Ihr geniesst díe schönen Sonnentage!

 

 
Aensch
aus hundheim schrieb am 25.Juni 2005 um 11:54 Uhr: 
  tolles fest wollt ich mal gesagt haben!!!
grüsse hundemer die mäd

 

Katha
aus Riesweiler schrieb am 22.Juni 2005 um 12:53 Uhr: 
  Also dann muss ich es der Anne doch mal nachmachen! GRüße mal alle die ich aus Hundheim kenne.-->Vera und Vanessa!!!
Bis demnächst...GlG Katha

 

 
Anne
aus Measchdorf schrieb am 21.Juni 2005 um 15:16 Uhr: 
  Liebe Grüße an die Hundemer...besonders an Veri und Nessi =)
*hehe* Ciaoi
hel Anne

 

 
Vanessa
aus Hundheim schrieb am 23.Mai 2005 um 15:04 Uhr: 
Nessyadam at hotmail.com ICQ Nummer: 244003881
  Find es gut das hier in letzter Zeit so viel neues gemacht wurde!
Respekt !

 

 
Christoph
aus Reich schrieb am 21.Mai 2005 um 22:28 Uhr: 
  Schade, dass ihr in Hundheim bleiben wollt....hatte mir schon Hoffnungen gemacht.

 

 
aensch
aus hundheim schrieb am 14.Mai 2005 um 13:39 Uhr: 
  was ne seite......
gruesse die hundemer maed
u hoffe wir werdens immer
bleiben :-)

 

 
Wolle
aus Hundem schrieb am 9.Mai 2005 um 00:14 Uhr: 
frequenzy78 at web.de
  also huth ab:-)
bin stolz ein hundheimer zu sein!
Gruss an Andi den QRZ-Guru!
Grüß mich mal wenn ich Dich seh...

 

 
Kurt & Ehsa Martin
aus Erlangen schrieb am 22.Dezember 2004 um 15:55 Uhr: 
  An alle Hundheimer
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
wünschen Euch
Kurt & Ehsa Martin

 

 
Dennis Franz
aus Hundheim schrieb am 14.November 2004 um 17:36 Uhr: 
dennis-franz at web.de ICQ Nummer: 310623289
  ich finde die seite eigentlich ganz gut
aber sie könnte etwas aktueller sein!

 

 
Karla
schrieb am 26.Oktober 2004 um 19:19 Uhr: 
  Es wurde vergessen darauf hinzuweisen, das Hundheim nur ein Vorort von Wischem ist.

 

 
Nadine
aus Maitzborn schrieb am 14.September 2004 um 19:27 Uhr: 
  Hallo Hundheimer!

Die Homepage ist euch echt super gelungen!
Gefällt mir richtig gut!
Macht weiter so!

Gruss Nadine

 

 
Pulläh
schrieb am 11.Juni 2004 um 11:09 Uhr: 
  Wo sinn die Fotos von dä Hundema Mäd??

Dann wer lo aach mo watt scheenes druff! :)

 

 
?????
aus Buxtehute schrieb am 21.Mai 2004 um 17:52 Uhr: 
  Hallo!
gute Homepage, dass muss
man euch schon lassen!
Dann mal weiter so!

???????

 

 
Christianche
aus Hundem schrieb am 26.März 2004 um 10:15 Uhr: 
chrescha at gmx.de
  Ei Gudae!
Ich finde es wird langsam mal Zeit, dass hier nochmal jemand reinschreibt!!
Leider weiss ich aber nix neues :( also sende ich gaaanz viele liebe Gruesse
die lieben Hundema (schleim).
So jetzt muesst ihr auch mal was rein schreiben!!!

 

 
Bernd Dieckhöfer
aus Gifhorn schrieb am 30.Dezember 2003 um 17:47 Uhr: 
  Wünsche allen Hundheimern einen guten Rutsch und ein glückliches 2004.
Simone
aus Haaaselbach schrieb am 7.August 2003 um 11:45 Uhr: 
  Hi ihr Hundema!
Habt ihr echt gut gemach euer
Homepage. Ich find se klasse,
also macht weiter so!!
Simone

 

 
Yvonne
aus Länick schrieb am 26.Juli 2003 um 15:26 Uhr: 
  Hallo Hundheimer!!

Muss doch auch mal bei euch rein gucken!
Hab da echt cool gemacht!
Immer weiter so!!

Yvonne

 

 
Freddy
aus Niedersachsen schrieb am 13.Juli 2003 um 22:42 Uhr: 
http://www.schlank-und-froh.de
  Hallo, die Website gefällt mir sehr.

Alle die besser in den Suchmaschinen gelistet werden möchten, können sich in meine Linkliste eintragen.

Ihr findet dort auch Verbindungen zu weiteren Linklisten.

Ihr wisst ja, je mehr Links es auf Eure Seite gibt, desto eher wird sie von den Suchmaschinen angezeigt.

Viele Grüße aus Niedersachsen.

 

 
Tanja Reuther
aus Dommershausen schrieb am 6.Juli 2003 um 23:15 Uhr: 
t.reuther at gmx.de
  Hi Hundema,

also jetzt muss ich als NeuDommascher
auch mal ein Lob an euch
aussprechen!!! Die Homepage
ist euch echt super gelungen!

Gruß Tanja

 

 
Vanessa Adam
aus Hundheim schrieb am 29.Juni 2003 um 10:34 Uhr: 
Nessyadam at hotmail.com
  Hallo!
Ich finde die Internetseite super gut!
Besonderst gut, weil sie von unserem schönen
Hundheim ist. Macht weiter so!!!

Vanessa

 

 
Christiane Winn
aus Super-Hundem schrieb am 22.Juni 2003 um 13:46 Uhr: 
  Juhuu wir sind ja so gut, hätte nicht gedacht, dass aus der Idee was wird.
Find ich absolut klasse!!!
Kleine Nachricht an Master Arno:
Wann graben wir denn nochmal in den historischen Schätzen des TV`s?

Und noch ein dickes lob an Strassi!!!

 

 
Torsten Illges
aus Stadecken-Elsheim schrieb am 19.Juni 2003 um 12:00 Uhr: 
TorstenIllges at web.de
  Hallo ihr Hundheimer!
Die Homepage ist euch super gelungen.
Jetzt erfahre ich wenigstens die neusten
Nachrichten aus Hundheim.

Gruß Torsten aus Stadecken

 

 
Isabell
aus Hundheim schrieb am 18.Juni 2003 um 14:06 Uhr: 
Isabell_Adam at gmx.de
  Hallo liebe Hundheimer!
Habt echt eine tolle Homepage gemacht!
Sehr interessant und gut gestaltet.
Dickes Lob! Macht weiter so!
Gruß an alle Hundheimer, Isabell

 

 
Andreas Dieckhöfer
aus Hundheim schrieb am 17.Juni 2003 um 21:55 Uhr: 
l_andy at web.de
  hi folks...
nachdem ich auf der kirmes so viel werbung für die neue homepage gesehen hab` musst ich heute gleich mal vorbeisurfen...
schoene seite... wie waers mit ein paar allgemeinen fotos vom ort...?

ansonsten dass zelt ist weg und jetzt regenets ...haben wir doch glueck gehabt...

gruss an alle
andi

 

 
André Winn
aus Hundheim "Perle des Hunsrück" schrieb am 17.Juni 2003 um 19:48 Uhr: 
WinnLaden at gmx.net
  Hallo Hundheimer!

Find´s echt klasse, dass Hundheim jetzt im WWW vertreten ist.
Besser gesagt: Do simma dabei dat is prima, www.Hundheimer.de......
Zelt ist abgerissen (ach ohne meine Hilfe-find ich gut).

Strassi, hast de gut gemacht.

Noch ein Gruß an alle Hundheimer (auch andere Hundheim-Hundheimer)
die sich je auf dieser Seite verewigen.

Gruß André

 

 
Christian Lenhard
aus Hundheim schrieb am 16.Juni 2003 um 18:25 Uhr: 
Lenny18 at web.de ICQ Nummer: 13777765
  Hallo Hundheimer!

Ich finde die Homepage total klasse.
Jetzt macht Hundheim schon Disco und
ist auch noch im Internet vertreten!
Einfach geil.
Wir machen Fortschritte.

Weiter so.

Gruß Christian

 

 
Andreas Englert
schrieb am 16.Juni 2003 um 12:27 Uhr: 
  rzetzrt

 

 
Simon Huth
aus Hundheim schrieb am 15.Juni 2003 um 16:23 Uhr: 
  Hallo
die Homepage ist perfekt!!!
Ich finde es gut das Hundheim
jetzt auch eine Homepage hat

Weiter so !!!
Thorsten
schrieb am 15.Juni 2003 um 10:19 Uhr: 
thorstenschaar at gmx.de
  Hallo Hundheimer,
eure Homepage ist ja wirklich schon recht gut gelungen. Jetzt gibt´s Hundheim endlich auch online zu bewundern!
Weiter so!

Gruß an alle

 

 
Thomas Lahm
schrieb am 11.Juni 2003 um 12:07 Uhr: 
thomas.lahm at vr-web.de
  hallo Vorstand,

wann beginnen die Kirmesvorbereitungen für das gemeine Vereinsvolk ?

Anmerkung zum Gästebuch:
den automatischen Link zu Humor24.net bzw. funnyworld.net bei Aufruf des Gästebuchs halte ich für überflüssig.

Kommentar:Hallo Thomas, da das Gästebuch kostenlos ist, finanziert sich der Betreiber aus Werbeeinnahmen. Ich denke ein Popupfenster ist jedem lieber, als höhere Gebühren für die Homepage. Gruß Webmaster

 

 
Thomas Lahm
schrieb am 11.Juni 2003 um 11:18 Uhr: 
Thomas.Lahm at vr-web.de
  hallo Vorstand,

ab wann beginnen die Kirmes-
vorbereitungen für das gemeine,
(sozusagen "hunds-gemeine")
Vereinsvolk ??

 

 
Vorstand
schrieb am 10.Juni 2003 um 22:36 Uhr: 
vorstand at hundheimer.de
  Hallo liebe Leser,

momentan ist der Vorstand in der Kirmesvorbereitung.
Die Seiten werden aber weiterhin mit Informationen gefüllt.

Habt Geduld

nach oben